schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ich frag mal so... (BVB)

Steffi, Eichlinghofen! :-), Samstag, 29.10.2016, 21:59 (vor 3524 Tagen) @ Blarry

Ja, Brych war scheiße heute. Aber seine Scheißigkeit haben wir eindrucksvoll überboten.

Klar, am Spielausgang sind wir schon selbst schuld. Sollte einen aber nicht hindern, die Leistung des Schiris auch scheiße zu finden. Allerdings sieht man im Stadion ja manches anders, als vor der Glotze. Deswegen war ich jetzt mit meinem Schiri-Gebashe erstmal vorsichtig! :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585217 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 01:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln