schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball vs Antifußball (BVB)

micha87, bei Berlin, Samstag, 29.10.2016, 20:37 (vor 3525 Tagen) @ hanno29

Schalke hat im Rahmen der eigenen Möglichkeiten ein super Spiel gemacht. Wir haben am Ende ein weniger gutes Spiel absolviert und trotzdem einen Punkt geholt. Wer so dilettantisch mit dem eigenen Ballbesitz umgeht kann nicht mehr als ein Punkt erwarten. Dembele heute gefühlt mit nicht einer richtigen Flanke, die Standardsituationen ebenso harmlos.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585360 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 13:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln