schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Umfrage: 49 % der Unabhängigen meinen, Trump sollte nach Schuldspruch aussteigen (Politik)

Gargamel09, Montag, 03.06.2024, 17:56 (vor 568 Tagen) @ Garum

Das passt ziemlich gut in die Beschreibungen, die man schon länger lesen konnte. Da wird einem Biden zwar auch eine bisweilen zu bemerkende altersbedingte Vergesslichkeit bescheinigt, einem Trump jedoch durchaus Anzeichen einer deutlichen Demenz. Etwas was man bei einem Staatschef, noch dazu in einem Staat wie denn USA eher nicht erleben möchte. Kurz gesagt, mal Namen zu verwechseln ist deutlich weniger problematisch, als eine Demenz, die dann auch gerne mal mit ziemlicher Paranoia einhergeht.


Es sagt doch alles über die Kandidaten aus, wenn ein 4 x Angeklagter, bereits mehrfach Verurteilter, der seine (schwangere) Frau wohl nicht nur einmal betrogen hat gleich auf mit, oder sogar vor dem Amtsinhaber in den Swing States in den Umfragen liegt. Und sogar noch ein Verschwörungstheoretiker wie RFK Jnr. viele Wähler anzieht, weil die beiden Alten keine Alternative mehr sind.
Hätte Biden mal seinen Worten von 2020 Taten folgen lassen und wäre nur für eine Amtszeit angetreten, hätten die Demokraten nun einen Kandidaten, der/die Trump im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lässt, der/die von sich aus mobilisiert und nicht nur deswegen infrage kommt, weil sie Trump nicht abkönnen, oder noch für schlechter halten.


Wollte denn einer von den Demokraten den Posten?

Es hätten bestimmt genügend aussichtsreiche Kandidatinnen und Kandidaten den Posten gewollt, nur muss zuvor der Amtsinhaber dazu bereit sein, nicht mehr antreten zu wollen, sonst wird das nämlich richtig schmutzig und kann eine Partei auch zerreißen. Es wäre zwar ungewöhnlich, wenn ein Amtsinhaber nicht nochmal antritt, nur ist Biden eben sehr alt und wollte eigentlich nur der Übergangspräsident sein. Wenn man erst mal an der Macht ist, gibt man diese nur ungern wieder her. Bidens Umfragewerte sind seit Jahren konstant schlecht, wenn man da meint, man ist der einzige Kandidat, der Trump nochmal schlagen kann, dann leider er unter Realitätsverweigerung. Er soll wohl auch nicht verstehen, warum seine Arbeit vom Volk nicht so wertgeschätzt wird und glaubt auf der anderen Seite auch nicht den Umfragen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 19:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln