schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mitgllieder der Jungen Alternative planten Arbeitslager für Migranten und Juden (Politik)

Ulrich, Mittwoch, 07.02.2024, 09:43 (vor 737 Tagen) @ Garum

Währenddessen ist der dümmste Malermeister Deutschlands bei Lanz zu Gast.
Den Deppen muss ich mir jetzt nicht mehr antun, auch wenn Lanz ihn Lanz hoffentlich gut zerlegen wird.


Das Problem ist, selbst ein stotternder, schwimmender, sich windender, schwitzender und eigentlich durchschaubar lügender Chrupalla kommt bei seinen Anhängern gut an oder schwimmt zumindest auf der Mitleidswelle. Im besten Fall kann man hoffen, dass so ein Auftritt den Rand der Wählerschaft der AfD abschreckt.


Das Problem ist ja das er gerade als Malermeister gut ankommt, der hat wenigstens was gelernt.:-)
Mit dem können sich viele aus der Handwerkerschaft identifizieren weil man meint er kennt die Probleme. Egal wie blöd der sich anstellt.

Ganz wichtiger Punkt. Vor allem im Osten. Da greift sogar eine doppelte Identifikation. Erkennbarer Ostdeutscher und Handwerksmeister.

In Bayern arbeitet Hubert Aiwanger mit einer ähnlichen Masche.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536837 Einträge in 16498 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.02.2026, 17:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln