schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ARD Doku: Wir waren in der AfD (Politik)

spielbeobachtung, Ort, Freitag, 19.01.2024, 15:36 (vor 885 Tagen) @ Taifun

Nach den aktuellen Vorkommnissen wäre ein Verbotsverfahren imho sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv. Blöd nur, dass man dann sogar die Protestwähler verliert und radikalisiert, welche nur Protest wählen wollen und nicht die Nazis.

Deine Meinung in allen Ehren, das sehen aber viele Juristen/ Verfassungsrechtler und auch Politiker der andren Parteien anders.
Dazu kommt die Dauer eines möglichen Verbotsverfahrens (3-4 Jahre) und dann noch die Reaktion der 20-25 % Wähler.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln