schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ARD Doku: Wir waren in der AfD (Politik)

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 19.01.2024, 21:47 (vor 884 Tagen) @ Davja89

Ein Ausgrenzen im privaten Bereich (Familie, Freunde, Arbeit) verstärkt nur die Bindung zur Partei und diesem Umfeld.

Das ist dann aber wie bei einer Sekte. Familie, Freunde und Arbeit sollten immer vor "Parteifreunden" stehen, zumal man zu denen meisten auch fast täglich Kontakt hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584338 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln