schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ARD Doku: Wir waren in der AfD (Politik)

nico36de, Ruhrgebiet, Samstag, 20.01.2024, 22:02 (vor 884 Tagen) @ markus

Das ist nämlich die zwangsläufige Konsequenz, wenn Unternehmen besser laufen.

Zumindest wenn man nur so eindimensional denken kann, dass wirtschaftliche Erfolge zwnagsläufig in erster Linie der Vermögensmehrung der Eigentümer oder Aktionäre dienen und die den Gewinn erwirtschaftenden Angestellten nur lächerlich gering beteiligt werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584527 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln