schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Landolf Ladig" Höcke vergleicht Anti-AfD-Demonstrationen mit NSDAP-Aufmärschen (Politik)

Ulrich, Freitag, 19.01.2024, 23:11 (vor 886 Tagen) @ Habakuk

Chef der Rechten in Thüringen: Höcke vergleicht Anti-AfD-Demos mit Nazi-Aufmärschen (Tagesspiegel)


"Man hat zwar Taschenlampen, also Handyleuchten, in den Himmel gehalten. Aber es sah so ein bisschen aus wie 1933 die Fackelmärsche der Nazis." (Bernd Höcke)

Kann sich von den Älteren jemand erinnern, ob damals dabei auch "Nazis raus" gerufen wurde?

In Bernds Träumen riefen die immer "Heil Höcke!".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585225 Einträge in 17011 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 06:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln