schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB wir hören nichts (Politik)

Davja89, Samstag, 20.01.2024, 16:05 (vor 888 Tagen) @ PaBe

Das Dortmund Nazihaupstadt ist, ist doch eher Stand 2010?
Soweit ich das aus der Ferne beobachten kann hat die Stadt und Zivilgesellschaft da doch gute Fortschritte erzielt?

Und der BVB ist doch aktiv:

https://www.bvb.de/Der-BVB/Stiftung/Projektuebersicht


https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Anmeldungen-fuer-Gedenkstaettenfahrten-nach-Auschwitz-und-Lublin

https://www.dortmunder-stiftungsportal.de/stiftungen/projekte/bvb-lernzentrum-des-fanprojekts-dortmund-ev

https://verantwortung.bvb.de/2023/borussia-verbindet-gemeinsam-gegen-lrassismus/

Nur ein paar Beispiele.

Natürlich kann man immer noch mehr machen. Unbestritten...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586383 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 18:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln