schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wäre es nicht auch sinnvoll, dass wir die AfD-Bubble etwas bunter machen? (Politik)

Franke, Sonntag, 21.01.2024, 17:01 (vor 883 Tagen) @ Garum

Die AfD halt. Im letzten Landtag in NDS waren die AfDler heillos zerstritten und jeder Abgeordnete war seine eigene Gruppe:-) und das so ziemlich am Anfang. Aber solche Nebensächlichkeiten interessieren deren Wähler nicht.

Vielleicht, wenn sie jeden Tag mit neuen Texten dazu konfrontiert werden? So wie es andersrum auch läuft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584401 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln