schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Julian Reichelt quillt übrigens mal wieder das Koks aus den Ohren .... (Politik)

markus, Mittwoch, 24.01.2024, 15:10 (vor 881 Tagen) @ Davja89

Weil dadurch auch die wirklichen interessanten Ding immer Gefahr laufen ein wenig unterzugehen.

Was sind denn die wirklich interessanten Dinge? Ich finde das interessanter, als das Thema über diesen Daniel Wolski, den ich vorher gar nicht kannte. Auch interessanter als die Höcke Petition.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584822 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 08:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln