schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB wir hören nichts (Politik)

elliott, Wuppertal, Samstag, 20.01.2024, 08:19 (vor 889 Tagen) @ Mottek

Heute steht auch in Dortmund eine Demonstration gegen rechten Extremismus an. Während viele BuLi Clubs zur Beteiligung aufrufen, dafür tlw die Ticketshops sogar schließen, kommt von meinem Verein exakt….. nichts. Traurig und enttäuschend. Im Gegensatz zu vielen Fans und Fangruppen versagt der Verein beim glaubwürdigen (!) Eintreten gegen Rassismus, Homophobie und anderen Diskriminierungen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 03:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln