schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ARD Doku: Wir waren in der AfD (Politik)

Abseits, Freitag, 19.01.2024, 18:51 (vor 884 Tagen) @ Taifun

Das ist Populismus und zeigt, dass überhaupt nicht verstanden wird, warum die Politik der Ampel als schlecht angesehen wird.

Es war auch nicht meine Absicht zu schreiben, was bei der Ampel als schlecht angesehen wird, sondern habe die aus meiner Sicht drei Hauptgründe genannt, warum bestimmte Menschen die AfD wählen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln