schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zu voll – Münchner Demo gegen rechts abgebrochen (Politik)

Ulrich, Sonntag, 21.01.2024, 19:44 (vor 883 Tagen) @ Garum

Der kocht "Rolladen" aus der Dose. Wie bei Mutti eben.


Das ist kein kochen, das ist nur warm machen.


Der Typ stellt ernsthaft Bilder in die Sozialen Medien, in denen er irgendwelche Würstchen heiß macht, etc. Und behauptet, es sei "Kochen".


Allein dafür gehört der schon eingekerkert bei Wasser und Brot.

Wasser reicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584435 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 13:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln