schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Julian Reichelt quillt übrigens mal wieder das Koks aus den Ohren .... (Politik)

Davja89, Mittwoch, 24.01.2024, 15:01 (vor 881 Tagen) @ Garum

Sicherlich auch ein Versäumnis der SPD das der Typ "Einer von uns" völlig fehlt.
Fand es schon immer schade das die größte und historisch wichtigste Arbeiterpartei seit längerem Probleme hat AUCH Repräsentanten aus "Ihrer Klasse" in wichtige Positionen zubringen.

Vermutlich fehlt es in diesem Bereich aber auch schlicht an Nachwuchs.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585119 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 20:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln