schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

trotz der "First Class Beerdigung" gestern durch die Bayern darf das Ziel nicht aus den Augen verloren werden (Spieltage)

Gargamel09, Sonntag, 05.11.2023, 11:09 (vor 802 Tagen) @ Kruemelmonster09

Man kann nur hoffen das wir aus dieser Saison mit einem blauen Auge rauskommen und dann in Sachen Kaderzusammenstellung deutlich besser arbeiten.


Darauf hoffen wir doch immer, am Ende kommt es dann (wieder) zu so einem Transfersommer, wie dem Letzten, wo nicht mal eine Art von Euphorie entstehen kann.
Dass wir mit dem Fußball den wir spielen, wie wir die Punkte damit geholt haben, auf den CL Plätzen liegen, ist das Gute bisher. Leverkusen ist jetzt schon enteilt, das einzige realistische Ziel, Platz 2, dürfte in dieser Saison kaum noch zu erreichen sein, Platz 4 ist nicht mehr nur noch das Minimalziel.


Stimmt.
7 Punkte sind in 24 Spielen rechnerisch einfach nicht mehr aufzuholen.

Rechnerisch können wir sogar noch Meister, CL Sieger werden, nur sollte man die Realität in seine Berechnungen mit einbeziehen und da spielt der BVB in dieser Saison nicht so, dass man es der Mannschaft zutrauen könnte, Leverkusen noch abzufangen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523629 Einträge in 16372 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2026, 12:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln