schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hallo Lattenknaller (Politik)

TeePee, NRW, Freitag, 21.07.2023, 18:57 (vor 886 Tagen) @ majae

Und wie stellen sich diese 65% eine gute Migrationspolitik vor? Vermutlich so wie in Ungarn oder Polen, aber das kann ja auch schlecht die Lösung sein.

Das ist nicht fair. Es sollte zwischen "Wir würden sie am liebsten noch an der Grenze abknallen", wie Ungarn und Polen es sehen und "Wir stecken sie in Flüchtlingsheime und sorgen dafür, dass sie sich den ganzen Tag langweilen und sich unseren Wohlstand von Logenplätzen aus angucken dürfen" schon noch andere Wege geben.

Nix tun ist nun mal keine gute Migrationspolitik. Und so zu tun, als würden daraus keine Probleme erwachsen, ist es ebenfalls nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 18:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln