schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein Jahr EU-Kommissionschefin - Die Wiederholungstäterin (Corona)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Dienstag, 01.12.2020, 09:43 (vor 1852 Tagen) @ Schleicheisen

Ich finde das offen gestanden nicht (mehr?) lustig...

Dilettantismus gepaart mit Unverschämtheit- wie soll man so Respekt vor den Leuten haben die eigentlich einen wichtigen Job machen müssten???

Einerseits: ich würde mir (natürlich) nicht zutrauen, die EU Kommission zu leiten. Allein dieser ganze Verwaltungskram und seine Vorschriften.

wenn ich andererseits sehe was offensichtlich ausreicht um wenigstens persönlich Vorteile aus dieser "Arbeit" zu ziehen bin ich nur noch sanft angewiedert.

Dass sich Politik offensichtlich auch pekuniär lohnt weiss man ja nicht erst seit der Strauss Sohn "seine" Millionen mit dem BMW Kombi in der Schweis einsammeln wollte und traurig war, dass das rein technisch gar nicht so einfach ist :-)

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spiegel-exklusiv-schweizer-konto-der-strauss-kinder-entdeckt-a-109745.html

Und tagesaktuell die Meldungen über einen der peinlichsten Typen die die deutsche Politik jemals hervorgebracht hat. Eine "politische Leistung" hab ich bislang vergebens gesucht, englisch hatter auch nicht lernen können der Arme aber im Alter von 67 Jahren direkt 13 neue Jobs angetreten- erzähl mir noch einer was von Altersarmut ;-)

https://www.tagesschau.de/ausland/oettinger-eu-neuer-job-101.html

Naja, egal.

Morgen spielt Borussia und das ist auch gut so.

Eigentlich ruft das doch immer Heiko Maas auf den Plan, mit seinem Textbaustein, dass die BRD das nicht gut findet. :D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517806 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 19:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln