Willkommen im BVB-Forum

Symptome? (Corona)

pactum Trotmundense, Syburg, Freitag, 25.09.2020, 19:23 (vor 2202 Tagen) @ Sascha

Das geht mir total auf den Sack... dass es offenbar auch nach über einem halben Jahr keine einheitlichen Verfahren gibt.

Verstehe ich total.

Vor zwei Wochen mit Husten und Schnupfen, aber ohne Fieber zum Arzt und sofort einen Abstrich bekommen.

Das Problem ist, dass es neun Symptome gibt. Es gibt Corona-Fälle, die hatten nur eines dieser Symptome und es gibt Negativ-Befundungen von Menschen, die alle diese Symptome hatten. Es ist momentan auf allen Seiten zum Brechen. Husten und Fieber sind jedoch zur Zeit ein untrügliches Zeichen.

Dadurch, dass sich die Masse der Menschen durchaus an die Hygieneregeln hält, sind alltägliche Viruserkrankungen momentan nicht weit verbreitet. Viele Ärzte sind deswegen momentan sehr vorsichtig, wenn etwas auf einen Virus hindeutet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: