schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Drosten: ""Die Pandemie wird jetzt erst richtig losgehen" (Corona)

Ulrich, Donnerstag, 24.09.2020, 10:45 (vor 2097 Tagen) @ markus

Kann man den Paniker auch mal abstellen? Wird langsam mal Zeit wieder runter zu kommen.


Genau. Wir müssen einfach nur ganz feste dran glauben. Dann verschwindet das Virus von ganz alleine.

Glauben alleine reicht nicht. Man muss schon die Trommel schlagen, tanzen und schamanische Gesänge anstimmen ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584750 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln