schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jetzt ist es passiert. Ich bin positiv getestet. (Corona)

BukausmTal, Wuppertal, Freitag, 25.09.2020, 13:47 (vor 2095 Tagen) @ pactum Trotmundense

Scheiße! Kann man nur auf einen möglichst milden Verlauf hoffen,
was ja als Nichtrisikopatient wahrscheinlich ist.

Als Arzt, der sich mit Covid 19 intensiv auseinandersetzt, bist ja sicher gut informiert, was du zur Stärkung deines Immunsystems machen kannst.

Ich wünsche dir auch baldige Genesung und schnelle Erholung sowie dass du der Einzige in deinem Umfeld bleibst.
Walk on!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln