schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jetzt ist es passiert. Ich bin positiv getestet. (Corona)

Baffy, Bad Berleburg, Freitag, 25.09.2020, 13:51 (vor 2096 Tagen) @ pactum Trotmundense

Bei mir gibt es dann abends immer zwei ausgepresste Zitronen mit Honig im Grog. Davon 2 Stück heiß. Von dem heißen Alkohol kann man pennen und der Honig treibt einem in der Nacht alles raus.

Am nächsten morgen kann man dann natürlich das Bett abziehen, da durch geschwitzt. Meistens hilft das sehr.

Gute Besserung, ich hoffe das es einen halbwegs glimpflichen Verlauf nimmt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584757 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln