schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stockholm: besorgniserregende Anzeichen für neue Welle (Corona)

Zoon, Mittwoch, 23.09.2020, 21:25 (vor 2046 Tagen) @ Fred789
bearbeitet von Zoon, Mittwoch, 23.09.2020, 21:30

Stockholms oberster Gesundheitsbeamter warnt vor „besorgniserregenden Anzeichen“, dass sich das Coronavirus in der schwedischen Hauptstadt wieder ausbreitet.
- Die Zahl neuer Fälle nimmt zu. Der Abwärtstrend der letzten Wochen ist gebrochen. Man hofft, dass dies ein Ausrutscher ist und erwägt (schnelle) neue lokale Restriktionen
- Die Zunahme neuer Fälle kann nicht allein durch verstärkte Tests erklärt werden.
Quelle: independent.co.uk/news/world/europe/stockholm-coronavirus-restrictions-sweden-cases-rising-b551674.html

Schweden ist ein großes Land. Wenn die Zahlen in Stockholm deutlich steigen, erfordert dies keine Massnahmen in Bullerbü. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man diesesmal in Stockholm mit stärkeren Restriktionen reagieren wird als bisher. Wie tödlich das Virus zuschlagen kann, weiss man ja inzwischen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1567892 Einträge in 16824 Threads, 14386 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.05.2026, 01:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln