schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schweden - ein Disaster (Corona)

pactum Trotmundense, Syburg, Freitag, 21.08.2020, 12:03 (vor 2131 Tagen) @ Sascha

Trotzdem ist es deren Beruf/Aufgabe/Verantwortungsbereich, Lösungen zu finden. Und da kann, bzw. muss man deutlich mehr erwarten können.

Da bin ich ganz bei dir. Ich bin auch nicht zufrieden. Es ging mir nur darum, dass es von Außen halt auch einfach zu schimpfen ist. Ich möchte jedenfalls nicht Schulminister sein. Da kann man nur verlieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584515 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln