schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schweden - ein Disaster (Corona)

Tigo, Duisburg, Donnerstag, 20.08.2020, 21:50 (vor 2131 Tagen) @ simie

Man vergisst bei dieser Diskussion auch immer die Schäden neben dem Tod.
Ja jüngere Menschen haben öfter einen milden Verlauf.
Aber die vielen verschiedenen Langzeitfolgen sollten einem zu denken geben und Langzeit heißt aktuell Monate, ob die Folgen irgendwann weg gehen weiß man noch nicht.
Und da sind von Lungenschäden über Blutgerinnungsstörungen bis hin zu neurologischen Ausfällen alles dabei.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln