schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schweden - ein Disaster (Corona)

markus, Donnerstag, 20.08.2020, 21:17 (vor 2131 Tagen) @ simie

Nun. Wir werden es sehen.

Du hältst es ernsthaft für möglich, dass sich die Todeszahlen austarieren und Schweden am Ende der Pandemie nicht mehr Tote zu beklagen wie z.B. Deutschland? Wie soll das bei einem Faktor von derzeit 14 gehen? Dazu müssten bei uns die Zahlen auf den Intensivstationen enorm ansteigen und bevor das passiert, sind neben weiteren Maßnahmen schon lange die Schulen wieder dicht. Und das ist gut so. Ein sinnloses Massensterben wird hier wohl niemand zulassen. Zudem ist ein Impfstoff in Aussicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln