schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schweden - ein Disaster (Corona)

pactum Trotmundense, Syburg, Freitag, 21.08.2020, 09:04 (vor 2131 Tagen) @ Melange

Weil es häufig so ist. In der Evolution eines Virus setzen sich die Varianten durch, die effektiver anstecken und den Wirt möglichst wenig schaden. Denn die Wirte, die krank im Bett liegen oder tot sind, stecken weniger an als diejenigen, die eine harmlosere Variante erwischt haben.

Respekt. Das hast du sehr einfach, aber treffend und präzise dargestellt. Das gelingt nicht jedem.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584339 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln