schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Danke, so sieht es aus! (Corona)

TerraP, Köln, Donnerstag, 20.08.2020, 22:13 (vor 2132 Tagen) @ Ulrich

Ernst gemeinte Frage: Woher weißt Du das? Du wurdest ja auch gestern oder heute erst beschuldigt ein Doppelaccount zu sein.

Und an Flügelflitzer erinnere ich mich wegen unsäglichen Favrebashings, aber sicher nicht wegen medizinischer Diskussionen, die so fachspezifisch sind, dass ich nichts davon verstehe.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584570 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln