schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schweden - ein Disaster (Corona)

NGM, Freitag, 21.08.2020, 09:58 (vor 2132 Tagen) @ Melange

Weil es häufig so ist. In der Evolution eines Virus setzen sich die Varianten durch, die effektiver anstecken und den Wirt möglichst wenig schaden. Denn die Wirte, die krank im Bett liegen oder tot sind, stecken weniger an als diejenigen, die eine harmlosere Variante erwischt haben.

Darauf sollte man sich aber nicht verlassen, Mutationen sind zufällig und der Virus weiß auch nicht wer der letzte Wirt ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585000 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 15:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln