schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schweden - ein Disaster (Corona)

RE_LordVader, Freitag, 21.08.2020, 12:00 (vor 2131 Tagen) @ Philipp54

Ich sage mal so:
Natürlich gibt es Fälle, die hart von den Maßnahmen getroffen waren, und jeder Einzelfall ist schlimm, keine Frage.
Auf der anderen Seite gibt es weniger Mobbingopfer und zT auch sogar sehr gute Lernerfolge von ADHS SchülerInnen.

Und ich will gar nicht behaupten, dass die ganze Sache Spurlos an den Schülern vorbei geht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln