schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

+1 (Corona)

markus, Dienstag, 26.05.2020, 17:48 (vor 2223 Tagen) @ hardbreak

Wie komm du zu dem blödsinn das ich in einer anderen Welt lebe?
Bring Argumente und höre mit falschbehauptungen und Unterstellungen auf wenn du diese nicht hast.
Weil das machen komischerweise immer Menschen die diese nicht haben. Also die Diskussion aufs persönliche zu ziehen. Ansonsten was hat die Rechtschreibung damit zu tun?

Es entstehen viele Missverständnisse. Argumente sind ausreichend genannt worden. Dabei sollten wir es einfach belassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586727 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 23:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln