schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Thüringen beendet Coronamaßnahmen (Corona)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 23.05.2020, 13:13 (vor 2221 Tagen) @ simie

Anscheinend brauchen wir wirklich ein deutsches Bergamo, New York oder Madrid.

Das Gemeine an der Realität ist, dass sie einen in jedem Fall einholt... Aber besser jetzt im Hochsommer, wo man den Spaß vermutlich wieder in den Griff bekommt als im tiefen Winter mit Millionen von geschlossenen, schlecht gelüfteten Räumen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584787 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln