schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Haben die etwa keine Masken getragen? (Corona)

Ulrich, Samstag, 23.05.2020, 14:23 (vor 2221 Tagen) @ Lutz09

Das ist auch gut so und ich habe es keineswegs absprechen wollen. Für bescheuert halten darf ich sie dafür aber trotzdem, oder? :)


Du hältst Leute für bescheuert, weil sie an Gott glauben?

Vermutlich hält er Leute für bescheuert, die sich in der aktuellen Situation dicht an dicht in einer Kirche drängen und auch noch lauthals singen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584752 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln