schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wir sind schon unter 10.000 aktiven Fällen (Corona)

hardbreak, Ort, Samstag, 23.05.2020, 20:18 (vor 2221 Tagen) @ Lutz09

Was ist daran eine Spinnerei?
Wenn wegen ein paar Partys zu viel wichtige Betriebe wie De und einige andere aus dem dax still stehen Gesellschaft weit billiger einige Betriebe zu 100 Prozent durch zu Schleppen.

Ist beim Klima genau so und hat man früher mit den Steinkohle Kumpels auch gemacht wo es billiger war die Läden zu schließen anstatt sie weiter buddeln zu lassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584414 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln