schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

10 Jahre nach Sarrazin, im Jahre 2019 n. Chr. (Sonstiges)

Alones, Samstag, 02.11.2019, 15:17 (vor 1637 Tagen) @ Realist83

Respekt, mal eben die volle Bandbreite eines Rechtspopulisten bedient. Schöner hätte es auch die AfD nicht schreiben können.


Respekt. Scheiss auf Fakten, Hauptsache überall Nazi-Schweine. Problem nicht verstanden bzw. das von mir beschriebene Problem perfekt bestätigt.

Deine rassistische Kackschrift hatte außer rechten Scheißhausparolen nichts zu bieten. Erst recht keine Fakten.

Alleine schon dein Einstieg ist typisch: "Ich bin weltoffen." Ja, und wenn ich mir die Augen ganz doll zuhalte, werde ich unsichtbar. Kleiner Tipp für das nächste Mal: Eine Person, die wirklich weltoffen ist, muss das nicht noch extra erwähnen. Deine billige "Ich habe nichts gegen Ausländer, ABER... eigentlich schon"-Argumentationslinie kannst du dir hier sparen. Du hast dich ohnehin schon mehr als eindeutig selbst enttarnt. Stehe doch einfach zu deiner rassistischen Gesinnung. Das wäre weniger verlogen und du müsstest hier nicht den besorgten Bürger mimen.

Was deine angeblichen Fakten angeht: Du suggerierst gleich mal ganz unterschwellig, dass der Rechtsstaat nicht funktioniert, weil doch keine kriminellen Ausländer abgeschoben werden. Mal ganz davon abgesehen, dass das nicht stimmt, leben wir hier in einem Rechtsstaat. D.h. jeder Mensch hat das Recht auf einen fairen Prozess und niemand wird in ein Land abgeschoben, wo ihm beispielsweise die Todesstrafe droht. Es gibt rechtstaatliche Verfahren. Das mag dich zwar ankotzen, aber willkommen in einem aufgeklärten Land, Mr. Wannabe-Weltoffen. So funktioniert das nun einmal. Ach ja, und warum nerven dich doch eigentlich nur die kriminellen Ausländer so sehr? Ich kann es dir sagen, weil in deinem Weltbild die germanischen Supermenschen natürlich nie schuld sind. Immer nur die bösen Ausländer.

Dann zum Thema Frauenrechte. Immer wieder lustig, wenn gerade Rechte und Rassisten sich dem Thema annehmen. Das konservative Deutschland hat sich ja schon immer für Frauenrechte eingesetzt... NICHT. Aber egal. 1.) Es gibt so gut wie keine Burkaträgerinnen in Deutschland. Wenn überhaupt, dann sind das meistens irgendwelche Saudi-Frauen, die in München dick Shoppen gehen. 2.) Ob eine Frau ein Kopftuch tragen möchte oder nicht, geht dich einen Scheiß an. Ich bin selbst kein Fan davon, aber wer das gerne tun möchte, soll das tun. Wir leben in einem freien Land.

Zum Schluss noch zu deinem Schwachsinn mit den öffentlichen Bädern. Du tust gerade so, als ob es in Deutschland zu tausendfachen Vergewaltigungen in deutschen Schwimmbädern kommt. Fakt ist jedoch, dass es sich hierbei um absolute Ausnahmefälle handelt, die allerdings von Drecksblättern wie der Bild oder dem Lokus zu Staatsdramen aufgeblasen werden. Der rechte Pöbel muss ja bedient werden. Statistisch gesehen, begehen Ausländer oder Moslems nicht mehr Straftaten als Deutsche.

Aber im Grunde schreibe ich hier gegen Windmühlen an. Du wirst auch weiterhin glauben, kein Rassist zu sein. Auch wenn dir jeder das Gegenteil sagt. Vllt. hast du noch nicht den Schritt vollzogen, endgültig dein Kreuzchen bei den Blaubraunen zu machen. Aber den deutschen Alltagsrassismus hast du schon einmal sehr gut verinnerlicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 23:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln