schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Freie Berufswahl (BVB)

Kallewupp, Berlin, Donnerstag, 18.04.2019, 16:36 (vor 2622 Tagen) @ Sascha

Und das ist total in Ordnung so. Jeder Spieler muss sehen wo er bleibt. Es sind keine Sklaven und haben da ein Selbstbestimmungsrecht. Das Problem ist Systemimmanent und wird immer wieder auftauchen. Andersrum machen Vereine das doch auch. Sie sagen dem Spieler, dass Sie nicht mehr mit Ihm planen und er sich doch bitte einen neuen Verein suchen soll. Andererseits winkt die Trainingsgruppe 2. es ist halt immer so im Leben: Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584779 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln