schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

[Kicker] Linksverteidiger-Suche: Schulz beim BVB in der Pole (BVB)

Flemm, Mittwoch, 17.04.2019, 13:19 (vor 2623 Tagen) @ Sascha

Seine Verpflichtung wäre eine Sicherheitsvariante, die dem BVB einige Monate mehr Zeit bei der finalen Suche verschaffen würde.

Aber Zeit wofür? Wir werden uns zwangsläufig entscheiden müssen, ob die Positionen des Außenverteidigers eher offensiv, oder defensiv geprägt sein sollen. Dass Favre eine defensive Variante bevorzugt, glaube ich nicht. Sonst wäre Schmelzer nicht so völlig hintenan.

Was Favre auf der Position will, frage ich mich auch. Da Diallo, der sowohl offensiv als auch defensiv einfach nur schwach ist, spielt, kann man das schlecht sagen. Schmelzer (defensiv ganz gut) und selbst Hakimi (offensiv gut) hatten ja das Nachsehen ggü Diallo.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584590 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln