schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hazard-Wechsel (BVB)

Micawber, Sauerland, Donnerstag, 18.04.2019, 10:50 (vor 2622 Tagen) @ Sascha

Dann hast du dich mit Sicherheit auch darüber aufgeregt, dass Lewandowski mit seiner Aussage, dass er "nur zum BVB" wechseln möchte, den Handlungsspielraum von Lech Posen damals deutlich eingegrenzt hat und das mit Sicherheit auch nicht völlig an Watzke und Zorc vorbei so geäußert wurde....

Hätte ich bestimmt, wenn ich es damals so explizit mitbekommen hätte. ;-)

Vielleicht hatte ich es sogar am Rande registriert, aber Lewandowski war zu der Zeit ja (zumindest für mich) ohnehin nur "Ergänzungsspieler", und die im Raum stehenden Summen waren auch selbst für damalige Verhältnisse nicht so enorm.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584677 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln