schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

[Kicker] Linksverteidiger-Suche: Schulz beim BVB in der Pole (BVB)

MKB, Siegen, Mittwoch, 17.04.2019, 17:01 (vor 2623 Tagen) @ gilgenburg

Da ist es vorbei. Er packt es aus irgendwelchen Gründen nicht. Die Liga 2 in England ohne einen Einsatz zu hoch. Da dürfte hier 2. Liga in Deutschland auch nicht viel mehr bringen. Schade, aber er kann es irgendwie aus der Jugend nicht in die Senioren bringen. Ich denke 3. Liga würde ihm gut tun wenn er da regelmäßig spielen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584668 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln