schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Freie Berufswahl (BVB)

RE_LordVader, Donnerstag, 18.04.2019, 11:42 (vor 2625 Tagen) @ Elmar

Hast Du das damals bei Lewandowski, Mchitarjan und Dembele auch so gesehen?

Btw. hast Du natürlich recht in dem Punkt: Spieler sind keine Sklaven und natürlich können sie selbst bestimmen wo sie hingehen, dieses demonstrative "Pistole auf die Brust setzen" auch dadurch, dass durch diese Verlautbarung bewußt die Fans gegen sich aufzubracht werden, finde ich schon sehr bedenklich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln