schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kicker: Hazard kommt, aber wann? (BVB)

Johannes, Emsdetten, Donnerstag, 18.04.2019, 07:42 (vor 2623 Tagen) @ Sascha

Natürlich. Im Prinzip liegen alle Karten auf dem Tisch. Der BVB will Hazard zur nächsten Saison verpflichten, Gladbach verkaufen. Eberl weiß, dass seine kolportierten 40 Millionen viel zu hoch gegriffen sind, sowie Zorc weiß, dass sein Erstangebot deutlich zu niedrig sein wird. Der Rest ist Geschacher.

Und ich denke am Ende wird es unter 30 bleiben, somit würde Schürrle unser teuerster Transfer bleiben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584750 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln