schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kicker: Hazard kommt, aber wann? (BVB)

markus93, Sauerland, Donnerstag, 18.04.2019, 05:47 (vor 2622 Tagen) @ Poeta_Doctus

Ich bin ziemlich sicher, dass wir auch nach der nächste Saison Abgänge haben werden, z.B. Sancho.

Sancho durch Hazard zu ersetzen wäre aber bei weitem kein gleichwertiger Ersatz. Da müsste alleine wegen der Ablöse die Sancho wohl generieren wird mehr kommen als ein Ablösefreier 27 Jähriger, der Stand jetzt erst noch beweisen muss, dass er mehr kann als eine gute Halbserie zu spielen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln