schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hazard-Wechsel (BVB)

pactum Trotmundense, Syburg, Donnerstag, 18.04.2019, 12:44 (vor 2626 Tagen) @ Micawber

Vielleicht hatte ich es sogar am Rande registriert, aber Lewandowski war zu der Zeit ja (zumindest für mich) ohnehin nur "Ergänzungsspieler", und die im Raum stehenden Summen waren auch selbst für damalige Verhältnisse nicht so enorm.

Für die damaligen wirtschaftlichen Verhältnisse des BVB war die geforderte Ablöse für Lewandowski durchaus enorm. Das war die Zeit als man gerne Kevin-Prince Boateng verpflichten wollte, aber die sechs Millionen für ihn nicht stemmen konnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586466 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 21:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln