schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Leverkusen vs Bayern (BVB)

hanno29, Berlin, Montag, 11.03.2019, 17:40 (vor 2663 Tagen) @ LeDavide

Wenn Dir Vizekusen hinterher hechelt, bekommt man weniger Schiss, als wenn die Bayern im Nacken sitzen. Die einen von nationaler Erfolglosigkeit geprägt, die anderen Rekordmeister.

Im Nacken sitzen uns aktuell allerdings auch andere Mannschaften als die Bayern.

Da ist aber auch keine Mannschaft darunter, die durch die Liga stürmt, die lassen ebenfalls ihre Punkte liegen und mal ehrlich, ob am Ende 2. oder 3., macht das Kraut auch nicht mehr fett.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586149 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln