schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wehret den Anfängen! Wider die Altersdiskriminierung! (BVB)

Johannes, Emsdetten, Sonntag, 10.03.2019, 19:49 (vor 2665 Tagen) @ Will Kane

Es gibt bei jedem Spiel einige Typen die nur meckern, egal wie das Spiel läuft oder wie die Leistung ist.
Das gibt's auch nicht nur in der Bundesliga sondern auf jedem Sportplatz, egal welche Liga.
Früher konnte ich mich darüber ärgern, inzwischen hab ich schon fast Mitleid mit diesen Leuten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586358 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 16:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln