schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB mal leben (BVB)

Rupo, Ruhrpott, Montag, 11.03.2019, 12:41 (vor 2664 Tagen) @ Djerun

die Rückrunde ist ein Flop bisher? Wir sind vierter momentan
https://www.weltfussball.de/spielplan/bundesliga-2018-2019/rueckrunde/
Klar die Ergebnisse gegen Nürnberg und Augsburg waren nicht so klasse, aus möglichen sechs Punkte nur einen geholt, aber ein Flop?

Und kläglich scheitern ist meiner Meinung nach auch anders.
Bremen war halt den Ticken glücklicher, incl. unter Mithilfe der Abwehr und gegen Tottenham sind wir unter Wert geschlagen worden.

Aber Dein Beitrag zeigt halt auch die merkwürdige Sicht auf diese Umbruchsaison.
Beste Grüße,
Thomas


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586149 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln