schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB mal leben (BVB)

BeefSG, Dortmund, Montag, 11.03.2019, 13:11 (vor 2664 Tagen) @ Djerun

Flop ist ein hartes Wort. Wenn man nur den Erfolg der Hinrunde sieht und die Verletzungen, das Alter vieler Spieler und den Umstand, dass die Mannschaft erst seit ca. 7 Monaten so zusammenspielt ignoriert kann man ggf. zu dem Urteil kommen. Ist halt aber irgendwie scheiße.
Phasen einer sportlichen Entwicklung und Saisonphasen mit Top oder Flop zu bewerten macht echt keinen Sinn. Bzw. man kann Saisonphasen ggf. miteinander vergleichen, aber dann sollte man auch über die Hintergründe nachdenken oder sie hinter das Urteil schreiben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586149 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln