schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vergleich zur Meisterschaft 2011 und 1995 (BVB)

RE_LordVader, Montag, 11.03.2019, 15:10 (vor 2663 Tagen) @ Sascha

Das glaube ich halt nicht. Der Mia san Mia Verein lebt dieses arrogante Motto tatsächlich. Die schenken nicht ab und die hauen sich nicht doppelt rein, weil sie den Vorsprung von 9 auf 6 verkürzen können.

Seit dem 2Min-CL-Drama '99 hat es doch keine Bayernmannschaft mehr gegeben, die nicht bis zur letzten Sekunde an sich geglaubt haben, auch wenn die Chancen schlecht standen (hier jetzt 9 Punkte).
Bei aller Abneigung ist das deren größte Stärke, die sie sich auch bis zur Lächerlichkeit bewahrt haben (Fipsi bei unserem Pokalsieg)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln