schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vergleich zur Meisterschaft 2011 und 1995 (BVB)

RE_LordVader, Montag, 11.03.2019, 15:35 (vor 2663 Tagen) @ Sascha

Kann man so interpretieren, sehe ich dennoch anders.
Die (ggf bis auf Ausnahmen) wollen einfach immer gewinnen. Die weniger großen Früchte (Meisterschaft/DFB Pokal) sind weniger befriedigend, als der große Traum, klar.
Aber gerade da ist dann der letzte Sieg ja auch immer gleich Geschichte und das nächste Zeil interessant, ähnlich wie bei kaufsüchtigen.
Und dass dann nach einer (zwei) Niederlage(n) den Sieg von davor zu feiern eher lästig ist ist irgendwie klar (und sogar zT nachvollziehbar).

(Und vom "Feststehen" her war es doch diese Reihenfolge, oder? Meisterschaft stand fest, CL-HF, DFB-Pokal)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln