schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vergleich zur Meisterschaft 2011 und 1995 (BVB)

mulcohol, Montag, 11.03.2019, 16:10 (vor 2663 Tagen) @ Smeller

94/95 kannst du mit der heutigen Zeit nicht vergleichen. 2001 bsplw. haben den Bayern 63 Punkte zum Titel gereicht.

Ist mir schon klar, uns haben 2015 ja auch historisch wenige 46 Punkte für die EL gereicht. Aber abgesehen von der Meisterschaft 2012 (34/47) haben wir 1995 (umgerechnet 40/29), 1996 (40/28), 2002 (38/32) und 2011 (43/32) immer von einer deutlich besseren Hinrunde gezehrt. Das ist doch insofern vergleichbar, weil es viermal grundsätzlich dieselbe Konstellation war wie jetzt. Mit dem Unterschied, dass es vielleicht diesmal nicht reichen wird, und zwar aus den Gründen, die gerade unten in diesem Thread diskutiert werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln